LADY ANNA

MEINE PROFILE

 

  • Größe:
    162 cm
  • Konfektion:
    36
  • BH-Größe:
    80 E

  • Über mich:

    Ich spiele aus den Tiefen Deiner dunkelsten und perversesten Träume, mit voller Hingabe und Passion. Ich führe Dich auf Reisen zwischen Himmel und Hölle, in Welten zwischen Schwarz und Weiß, an Orte die Du niemals kanntest.

    Sei sehr vorsichtig bezüglich meines süssen Gesichtsausdruckes, meines netten Lächelns. Hinter meine Fassade steckt eine Fähigkeit, meine Grausamkeit auf Knopfdruck einzuschalten. Durch meine durchdringenden Blick fühlst Du Dich wie gelähmt und vollkommen ausgeliefert.

    Ich kann sehr streng oder auch versaut bizarr sein. In meinen Handen, Rohrstock und Peitschen werden dich züchtigen In meinem Reich bist Du mein Spielzeug. Bei mir darfst du deine Träume, Neigungen und deine geheimen Phantasien unter meiner strengen Hand ausleben. Es wird für uns ein Spiel aus Lust und Leidenschaft.

    Deine Suche, nach deine Herrin hat hier, bei mir ein Ende!

    Ich Erwarte Dich!


  • Vorlieben/Neigungen:

    Schuh- und Fußerotik, Mumifizierung, Analbehandlung, Analdehnung, Anfänger angenehm, Bondage, Brustwarzenbehandlung, Demütigung, Fixierungsspiele, Fußerotik, Facesitting Gemeinschaftserziehung, Gummi Latex, High Heils, Kitzelfxlter, Krankenschwester, Langzeiterziehung, Leder, NS, Nylon, Reizstrom, Rollenspiele, Sonstiges nach Absprache, Strap On Dildo Spiele, Trampling, Wachs.


  • Tabus:

    KV, VM, bleibende Schäden, Drogen, Aufputschmittel, Intimkontakt bei der Herrin.